Referenz - Mimberg GmbH & Co. KG - Website mit Standorten & Google Maps
162
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-162,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Mimberg Spedition

Referenz - Mimberg Spedition-Baustoffe GmbH & Co. KG
Kategorie
Website
Über dieses Projekt:

Die Firma Mimberg Spedition-Baustoffe GmbH & Co. KG mit Sitz in Werl ist ein stetig gewachsenes Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Baustoffhandel- und Transport im nationalen Güterverkehr. Im Jahre 2012 wurde die erste Website für das Speditions- unternehmen mit 11 Standorten ins Leben gerufen. Der Fokus lag bei Erstellung auf den jeweiligen Standorten mit Kontaktmöglichkeit und Ansprechpartnern. Die damals erstellte Website wurde dem Mimberg-CI angeglichen, welches von den unzähligen Fahrzeugen des Unternehmens bekannt ist!