Referenz - Zoostore - JTL-Shop mit JTL-WAWi & Marktplatz Anbindungen
166
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-166,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Zoostore

Referenz - Zoostore
Kategorie
SEO, Warenwirtschaft, Webshop
Über dieses Projekt:

Zoostore vertreibt Kleintierbedarf wie Zubehör für Hunde, Katzen, Vögel und Nager. In 2018 wurde der Vertrieb mit der Erstellung eines JTL-Webshops weiter voran getrieben. Gängige Zahlarten wie PayPal Plus, Amazon Payment und Klarna durften dabei natürlich nicht fehlen.

 

Der neue JTL-Shop4 wurde an die bereits bestehende Warenwirtschaft „JTL-WaWi“ angebunden. Zudem verfügt die Warenwirtschaft über Anbindungen an Markplätze und Plattformen wie Amazon, eBay, Real und Rakuten um seine Produkte breitgefächert zu vertreiben.